Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen

Diese empirische Studie beschäftigt sich mit dem Thema Lernertypen und deren Nachweis beim Fremdsprachenlernen. Ziel der vorliegenden Arbeit war es, im realen Fremdsprachenunterricht den tatsächlichen Lernerfolg von Lernern beim Lernen nach dem vorher diagnostizierten Lernertyp und entgegen dem diag...

ver descrição completa

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Autor principal: Schöcke, Julia
Outros Autores: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Formato: Dissertation
Idioma:alemão
Publicado em: Philipps-Universität Marburg 2008
Assuntos:
Acesso em linha:Texto integral em PDF
Tags: Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!

Internet

Texto integral em PDF

Detalhes do Exemplar
Área/Cota: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-04837
Publikationsdatum: 2008-09-09
Datum der Annahme: 2008-04-29
Downloads: 90 (2024), 188 (2023), 305 (2022), 1320 (2021), 1330 (2020), 4033 (2019), 161 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0483
https://doi.org/10.17192/z2008.0483