Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen
Diese empirische Studie beschäftigt sich mit dem Thema Lernertypen und deren Nachweis beim Fremdsprachenlernen. Ziel der vorliegenden Arbeit war es, im realen Fremdsprachenunterricht den tatsächlichen Lernerfolg von Lernern beim Lernen nach dem vorher diagnostizierten Lernertyp und entgegen dem diag...
Tallennettuna:
Päätekijä: | |
---|---|
Muut tekijät: | |
Aineistotyyppi: | Dissertation |
Kieli: | saksa |
Julkaistu: |
Philipps-Universität Marburg
2008
|
Aiheet: | |
Linkit: | PDF-kokoteksti |
Tagit: |
Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!
|
Internet
PDF-kokotekstiHyllypaikka: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-04837 |
---|---|
Julkaisupäivä: |
2008-09-09 |
Datum der Annahme: |
2008-04-29 |
Downloads: |
90 (2024), 188 (2023), 305 (2022), 1320 (2021), 1330 (2020), 4033 (2019), 161 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Linkki aineistoon: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0483 https://doi.org/10.17192/z2008.0483 |