Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen

Diese empirische Studie beschäftigt sich mit dem Thema Lernertypen und deren Nachweis beim Fremdsprachenlernen. Ziel der vorliegenden Arbeit war es, im realen Fremdsprachenunterricht den tatsächlichen Lernerfolg von Lernern beim Lernen nach dem vorher diagnostizierten Lernertyp und entgegen dem diag...

Täydet tiedot

Tallennettuna:
Bibliografiset tiedot
Päätekijä: Schöcke, Julia
Muut tekijät: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Aineistotyyppi: Dissertation
Kieli:saksa
Julkaistu: Philipps-Universität Marburg 2008
Aiheet:
Linkit:PDF-kokoteksti
Tagit: Lisää tagi
Ei tageja, Lisää ensimmäinen tagi!

Internet

PDF-kokoteksti

Saatavuus:
Hyllypaikka: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-04837
Julkaisupäivä: 2008-09-09
Datum der Annahme: 2008-04-29
Downloads: 90 (2024), 188 (2023), 305 (2022), 1320 (2021), 1330 (2020), 4033 (2019), 161 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Linkki aineistoon: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0483
https://doi.org/10.17192/z2008.0483