Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen

Diese empirische Studie beschäftigt sich mit dem Thema Lernertypen und deren Nachweis beim Fremdsprachenlernen. Ziel der vorliegenden Arbeit war es, im realen Fremdsprachenunterricht den tatsächlichen Lernerfolg von Lernern beim Lernen nach dem vorher diagnostizierten Lernertyp und entgegen dem diag...

Descripció completa

Guardat en:
Dades bibliogràfiques
Autor principal: Schöcke, Julia
Altres autors: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (Assessor de tesis)
Format: Dissertation
Idioma:alemany
Publicat: Philipps-Universität Marburg 2008
Matèries:
Accés en línia:PDF a text complet
Etiquetes: Afegir etiqueta
Sense etiquetes, Sigues el primer a etiquetar aquest registre!

Internet

PDF a text complet

Detall dels fons de
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-04837
Data de publicació: 2008-09-09
Datum der Annahme: 2008-04-29
Downloads: 90 (2024), 188 (2023), 305 (2022), 1320 (2021), 1330 (2020), 4033 (2019), 161 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL d'accés: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0483
https://doi.org/10.17192/z2008.0483