Entwicklung und curriculare Integration einer internetbasierten Lerneinheit in der Radiologie – Eine experimentelle Evaluationsstudie
In der vorliegenden Studie wurde eine webbasierte Lerneinheit zum Thema „Lun-genszintigraphie“ im Rahmen des Verbundprojektes „k-MED“ erstellt und im Radiologie-Kurs der Universität Marburg integriert. Eine umfangreiche Evaluati-on wurde durchgeführt, die Lernerfolg und –zeit, Akzeptanz durch die Ku...
שמור ב:
מחבר ראשי: | |
---|---|
מחברים אחרים: | |
פורמט: | Dissertation |
שפה: | גרמנית |
יצא לאור: |
Philipps-Universität Marburg
2007
|
נושאים: | |
גישה מקוונת: | PDF-Volltext |
תגים: |
הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
סיכום: | In der vorliegenden Studie wurde eine webbasierte Lerneinheit zum Thema „Lun-genszintigraphie“ im Rahmen des Verbundprojektes „k-MED“ erstellt und im Radiologie-Kurs der Universität Marburg integriert. Eine umfangreiche Evaluati-on wurde durchgeführt, die Lernerfolg und –zeit, Akzeptanz durch die Kursteil-nehmer und Auswirkungen einer experimentellen Variation des Einsatzes von Übungsaufgaben ermittelte. |
---|---|
תיאור פיזי: | 67 Seiten |
DOI: | 10.17192/z2007.0302 |