Lehrmaterialanalyse als Grundlage für die Planung sprachsensiblen Geschichtsunterrichts
Lehrer/innen des Fachs Geschichte müssen sowohl bestimmte inhaltliche und sprachliche Anforderungen erfüllen als auch entsprechende Schülerkompetenzen fördern, um bestmögliche Lernergebnisse zu erzielen. Wie sich dieses Anliegen im Rahmen sprachsensiblen Geschichtsunterrichts realisieren lässt, wird...
Gardado en:
Publicado en: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 10) |
---|---|
Autor Principal: | |
Outros autores: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2018
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Texto completo PDF |
Tags: |
Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus