Entwicklung pädagogisch-soziologischer Diagnosekompetenz von Lehramtsstudierenden
In diesem Beitrag werden die Ergebnisse des Forschungsprojektes „Entwicklung der Diagnosekompetenz in der Ersten Phase der hessischen Lehrerbildung“ präsentiert. Die im Rahmen der Kompetenzmessung ermittelten Daten verdeutlichen die diagnostischen Kompetenzen der Probanden und die von ihnen erreicht...
محفوظ في:
الحاوية / القاعدة: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band III.1) |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | , |
مؤلف مشترك: | |
مؤلفون آخرون: | |
التنسيق: | Kapitel |
اللغة: | German |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2013
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz