Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
Na minha lista:
Publicado no: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
Autor principal: | |
Autor Corporativo: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | alemão |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Texto Completo em Formato PDF |
Tags: |
Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
Internet
Texto Completo em Formato PDFNúmero de Chamada: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00168 |
---|---|
Data de Publicação: |
2012-08-15 |
Downloads: |
80 (2024), 183 (2023), 138 (2022), 55 (2021), 48 (2020), 44 (2019), 48 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Acessar a URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0016 https://doi.org/10.17192/es2012.0016 |