Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

Descrizione completa

Salvato in:
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Autore principale: Hansmann, Wilfried
Ente Autore: Zentrum für Lehrerbildung (Società emittente)
Natura: Kapitel
Lingua:tedesco
Pubblicazione: Philipps-Universität Marburg 2012
Soggetti:
Accesso online:PDF Full Text
Tags: Aggiungi Tag
Nessun Tag, puoi essere il primo ad aggiungerne!!

Accesso online

PDF Full Text

Dettagli sul posseduto da
Collocazione: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00168
Data di pubblicazione: 2012-08-15
Downloads: 76 (2024), 183 (2023), 138 (2022), 55 (2021), 48 (2020), 44 (2019), 48 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL di accesso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0016
https://doi.org/10.17192/es2012.0016