Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung
Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...
שמור ב:
הוצא לאור ב: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1) |
---|---|
מחבר ראשי: | |
מחבר תאגידי: | |
פורמט: | Kapitel |
שפה: | גרמנית |
יצא לאור: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
נושאים: | |
גישה מקוונת: | PDF-Volltext |
תגים: |
הוספת תג
אין תגיות, היה/י הראשונ/ה לתייג את הרשומה!
|
אינטרנט
PDF-Volltextסימן המיקום: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00168 |
---|---|
Publikationsdatum: |
2012-08-15 |
Downloads: |
76 (2024), 183 (2023), 138 (2022), 55 (2021), 48 (2020), 44 (2019), 48 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0016 https://doi.org/10.17192/es2012.0016 |