Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität als wissenschaftstheoretische Rahmung

Der Hessische Referenzrahmen Schulqualität (HRS) wird von seinen Autoren als entwicklungsoffenes Konzept bezeichnet, das als Grundlage für aktuelle theoretische Konzepte, empirische Befunde und schulpraktische Erfahrungen sowie für eine nachhaltige Entwicklung des hessischen Schulwesens dienen sol...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Argitaratua izan da:Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band II.1)
Egile nagusia: Hansmann, Wilfried
Erakunde egilea: Zentrum für Lehrerbildung (Igortze erakundea)
Formatua: Kapitel
Hizkuntza:alemana
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2012
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!

Internet

PDF testu osoa

Aleari buruzko argibideak
Sailkapena: urn:nbn:de:hebis:04-es2012-00168
Argitaratze data: 2012-08-15
Downloads: 69 (2024), 183 (2023), 138 (2022), 55 (2021), 48 (2020), 44 (2019), 48 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL sarbidea: https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2012/0016
https://doi.org/10.17192/es2012.0016