Das Forschungsprojekt – Erkenntnisinteresse und Forschungsfragen
Der Beitrag erläutert die für das Forschungsprojekt erkenntnisleitenden Forschungsfragen. Diese beziehen sich im Wesentlichen auf die Evaluation pädagogischer Diagnosekompetenzen von Studierenden in der ersten Lehrerbildungsphase unter besonderer Berücksichtigung förderdiagnostischen Feedbacks sowie...
محفوظ في:
الحاوية / القاعدة: | Professionalisierung und Diagnosekompetenz (Band I.2) |
---|---|
المؤلفون الرئيسيون: | , |
مؤلف مشترك: | |
التنسيق: | Kapitel |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
إضافة وسم
لا توجد وسوم, كن أول من يضع وسما على هذه التسجيلة!
|
Professionalisierung und Diagnosekompetenz