Teacher Professionalization in Higher Education through Geographic Modeling Competence
Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Professionalisierung von angehenden Geographielehrkräften leisten. Es wird erhoben, welche Defizite vorhanden sind und wie sich die Fähigkeit der Lehramtsstudierenden zur reflektierten Fachlichkeit konkret und systematisch fördern lässt. Dazu wird ein Kompetenzmod...
Gardado en:
Autor Principal: | |
---|---|
Outros autores: | |
Formato: | Dissertation |
Idioma: | German |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2022
|
Schlagworte: | |
Acceso en liña: | Texto completo PDF |
Tags: |
Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!
|
Internet
Texto completo PDFNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2022-01068 |
---|---|
Data de Publicación: |
2022-12-12 |
Datum der Annahme: |
2022-04-13 |
Downloads: |
60 (2024), 124 (2023), 3 (2022) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL de acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0106 https://doi.org/10.17192/z2022.0106 |