Teacher Professionalization in Higher Education through Geographic Modeling Competence

Diese Arbeit soll einen Beitrag zur Professionalisierung von angehenden Geographielehrkräften leisten. Es wird erhoben, welche Defizite vorhanden sind und wie sich die Fähigkeit der Lehramtsstudierenden zur reflektierten Fachlichkeit konkret und systematisch fördern lässt. Dazu wird ein Kompetenzmod...

Descrición completa

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Autor Principal: Ammoneit, Rieke
Outros autores: Peter, Carina (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Formato: Dissertation
Idioma:German
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2022
Schlagworte:
Acceso en liña:Texto completo PDF
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!

Internet

Texto completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-z2022-01068
Data de Publicación: 2022-12-12
Datum der Annahme: 2022-04-13
Downloads: 60 (2024), 124 (2023), 3 (2022)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL de acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2022/0106
https://doi.org/10.17192/z2022.0106