Verlauf von ADHS-Symptomen zwischen Kindergarten- und Schulalter: Bedeutung neurokognitiver Basisdefizite

Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) stellt eine Erkrankung der Lebensspanne dar, welcher multiple Entwicklungsprozesse in der frühen Kindheit zugrunde liegen. Ein international etabliertes Ätiologiemodell stellt dabei das „multiple causal pathways model“ dar. In diesem wird von...

Deskribapen osoa

Gorde:
Xehetasun bibliografikoak
Egile nagusia: Wrede, Sophie
Beste egile batzuk: Becker, Katja, (Prof. Dr. med.) (Tesi aholkularia)
Formatua: Dissertation
Hizkuntza:German
Argitaratua: Philipps-Universität Marburg 2021
Gaiak:
Sarrera elektronikoa:PDF testu osoa
Etiketak: Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!