APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wrede, S. (2021). Verlauf von ADHS-Symptomen zwischen Kindergarten- und Schulalter: Bedeutung neurokognitiver Basisdefizite. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2021.0128

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wrede, Sophie. Verlauf Von ADHS-Symptomen Zwischen Kindergarten- Und Schulalter: Bedeutung Neurokognitiver Basisdefizite. Philipps-Universität Marburg, 2021. https://doi.org/10.17192/z2021.0128.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wrede, Sophie. Verlauf Von ADHS-Symptomen Zwischen Kindergarten- Und Schulalter: Bedeutung Neurokognitiver Basisdefizite. Philipps-Universität Marburg, 2021. https://doi.org/10.17192/z2021.0128.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.