Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest
Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...
Sparad:
Huvudupphovsman: | |
---|---|
Övriga upphovsmän: | |
Materialtyp: | Dissertation |
Språk: | tyska |
Publicerad: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Ämnen: | |
Länkar: | PDF-fulltext |
Taggar: |
Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!
|
Internet
PDF-fulltextSignum: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2020-04251 |
---|---|
Utgivningstid: |
2020-12-07 |
Datum der Annahme: |
2020-11-27 |
Downloads: |
64 (2024), 180 (2023), 174 (2022), 101 (2021), 5 (2020) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Länk till materialet: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0425 https://doi.org/10.17192/z2020.0425 |