Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest

Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...

Full beskrivning

Sparad:
Bibliografiska uppgifter
Huvudupphovsman: Böhringer, Moritz
Övriga upphovsmän: Rosenow, Felix (Prof. Dr. med.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Materialtyp: Dissertation
Språk:tyska
Publicerad: Philipps-Universität Marburg 2020
Ämnen:
Länkar:PDF-fulltext
Taggar: Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!

Internet

PDF-fulltext

Beståndsuppgifter i
Signum: urn:nbn:de:hebis:04-z2020-04251
Utgivningstid: 2020-12-07
Datum der Annahme: 2020-11-27
Downloads: 64 (2024), 180 (2023), 174 (2022), 101 (2021), 5 (2020)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Länk till materialet: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0425
https://doi.org/10.17192/z2020.0425