Altersabhängigkeit impliziten sequentiellen Lernens bei gesunden Probanden Implementierung eines standardisierten Normkollektivs für den seriellen Reaktionszeittest
Das implizite Lernen spielt im Alltag eine herausragende Rolle. Hierdurch können Fertigkeiten erlernt werden, um sich im soziokulturellen Umfeld zurechtzufin-den. Während das explizite Gedächtnis dem Temporallappen zugeordnet wird (Corkin et al 2002), wird die Verortung des neuroanatomischen Gebiets...
Enregistré dans:
Auteur principal: | |
---|---|
Autres auteurs: | |
Format: | Dissertation |
Langue: | allemand |
Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2020
|
Sujets: | |
Accès en ligne: | Texte intégral en PDF |
Tags: |
Ajouter un tag
Pas de tags, Soyez le premier à ajouter un tag!
|
Internet
Texte intégral en PDFCote: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2020-04251 |
---|---|
Date de publication: |
2020-12-07 |
Datum der Annahme: |
2020-11-27 |
Downloads: |
79 (2024), 180 (2023), 174 (2022), 101 (2021), 5 (2020) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL d'accès: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0425 https://doi.org/10.17192/z2020.0425 |