Entwicklung der Evaluationskompetenz angehender DaF-Lehrpersonen durch Online-Tutorien
Heutzutage ermöglichen neue Technologien das Überschreiten räumlicher Grenzen. Sie vereinfachen nicht nur die Kommunikation zwischen Menschen, sondern tragen auch zu einer interkulturellen Begegnung und Vernetzung von Menschen aus verschiedenen Ländern bei. Auch im Kontext des Fremdsprachenlernens...
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2020-00844 |
---|---|
Publication Date: |
2020-03-03 |
Date of Acceptance: |
2019-02-19 |
Downloads: |
64 (2025), 106 (2024), 106 (2023), 82 (2022), 94 (2021), 67 (2020) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2020/0084 https://doi.org/10.17192/z2020.0084 |