Salhi, A. (2019). Das multilinguale Lexikon und die Mehrsprachigkeit - Implikationen für den mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2019.0106
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)
Salhi, Adem. Das Multilinguale Lexikon Und Die Mehrsprachigkeit - Implikationen Für Den Mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien. Philipps-Universität Marburg, 2019. https://doi.org/10.17192/z2019.0106.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)
Salhi, Adem. Das Multilinguale Lexikon Und Die Mehrsprachigkeit - Implikationen Für Den Mediengestützten Deutschunterricht in Tunesien. Philipps-Universität Marburg, 2019. https://doi.org/10.17192/z2019.0106.
Erfolgreich in die Zwischenablage kopiert
Kopieren in die Zwischenablage fehlgeschlagen
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.