Vogt, S. (2017). Einfluss ikonischer Gesten auf das Wortlernen von Kindern mit und ohne umschriebene Sprachentwicklungsstörung: Eine Trainingsstudie. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2017.0787
Style de citation Chicago (17e éd.)Vogt, Susanne. Einfluss Ikonischer Gesten Auf Das Wortlernen Von Kindern Mit Und Ohne Umschriebene Sprachentwicklungsstörung: Eine Trainingsstudie. Philipps-Universität Marburg, 2017. https://doi.org/10.17192/z2017.0787.
Style de citation MLA (9e éd.)Vogt, Susanne. Einfluss Ikonischer Gesten Auf Das Wortlernen Von Kindern Mit Und Ohne Umschriebene Sprachentwicklungsstörung: Eine Trainingsstudie. Philipps-Universität Marburg, 2017. https://doi.org/10.17192/z2017.0787.
Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.