Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht.
In der vorliegenden Arbeit werden die muttersprachlichen Interferenzen auf lexikalischer Ebene von chinesischen Deutschlernenden (an chinesischen Hochschulen) untersucht. Gegenstandsbereich für die Untersuchung sind Verben und Verbkonstruktionen im Deutschen und deren mögliche Entsprechungen im Chin...
Kaydedildi:
Yazar: | |
---|---|
Diğer Yazarlar: | |
Materyal Türü: | Dissertation |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2017
|
Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
Internet
PDF Tam MetinYer Numarası: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05402 |
---|---|
Yayın Tarihi: |
2018-04-05 |
Datum der Annahme: |
2017-07-04 |
Downloads: |
163 (2024), 341 (2023), 554 (2022), 1013 (2021), 729 (2020), 504 (2019), 213 (2018) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Erişim Adresi URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0540 https://doi.org/10.17192/z2017.0540 |