Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht.

In der vorliegenden Arbeit werden die muttersprachlichen Interferenzen auf lexikalischer Ebene von chinesischen Deutschlernenden (an chinesischen Hochschulen) untersucht. Gegenstandsbereich für die Untersuchung sind Verben und Verbkonstruktionen im Deutschen und deren mögliche Entsprechungen im Chin...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Wang, Jiayi
Diğer Yazarlar: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (Tez danışmanı)
Materyal Türü: Dissertation
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2017
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

PDF Tam Metin

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-z2017-05402
Yayın Tarihi: 2018-04-05
Datum der Annahme: 2017-07-04
Downloads: 163 (2024), 341 (2023), 554 (2022), 1013 (2021), 729 (2020), 504 (2019), 213 (2018)
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0
Erişim Adresi URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2017/0540
https://doi.org/10.17192/z2017.0540