Das Genus und seine mentale Repräsentation bei Mehrsprachigen. Eine psycholinguistisch experimentelle Studie mit arabischen Deutschlernenden.

Arabische Deutschlernende profitieren von den Regularitäten der Genuszuweisung, um schneller und zuverlässiger auf das Genus der deutschen Nomen zuzugreifen und das Genus von dem mentalen Lexikon abzurufen.

Сохранить в:
Библиографические подробности
Главный автор: Nasr Hussein, Mohammed
Другие авторы: Albert, Ruth (Prof. Dr.) (Научный руководитель)
Формат: Dissertation
Язык:German
Опубликовано: Philipps-Universität Marburg 2016
Предметы:
Online-ссылка:PDF-полный текст
Метки: Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
Описание
Итог:Arabische Deutschlernende profitieren von den Regularitäten der Genuszuweisung, um schneller und zuverlässiger auf das Genus der deutschen Nomen zuzugreifen und das Genus von dem mentalen Lexikon abzurufen.
DOI:10.17192/z2016.0089