Das Genus und seine mentale Repräsentation bei Mehrsprachigen. Eine psycholinguistisch experimentelle Studie mit arabischen Deutschlernenden.
Arabische Deutschlernende profitieren von den Regularitäten der Genuszuweisung, um schneller und zuverlässiger auf das Genus der deutschen Nomen zuzugreifen und das Genus von dem mentalen Lexikon abzurufen.
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Yazar: | |
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Materyal Türü: | Dissertation |
Dil: | Almanca |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2016
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Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
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Internet
PDF Tam MetinYer Numarası: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2016-00895 |
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Yayın Tarihi: |
2016-03-15 |
Datum der Annahme: |
2015-11-05 |
Downloads: |
131 (2024), 341 (2023), 599 (2022), 888 (2021), 749 (2020), 538 (2019), 146 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Erişim Adresi URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2016/0089 https://doi.org/10.17192/z2016.0089 |