Das Genus und seine mentale Repräsentation bei Mehrsprachigen. Eine psycholinguistisch experimentelle Studie mit arabischen Deutschlernenden.
Arabische Deutschlernende profitieren von den Regularitäten der Genuszuweisung, um schneller und zuverlässiger auf das Genus der deutschen Nomen zuzugreifen und das Genus von dem mentalen Lexikon abzurufen.
Spremljeno u:
Glavni autor: | |
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Daljnji autori: | |
Format: | Dissertation |
Jezik: | njemački |
Izdano: |
Philipps-Universität Marburg
2016
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Teme: | |
Online pristup: | PDF cijeli tekst |
Oznake: |
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Internet
PDF cijeli tekstSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2016-00895 |
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Datum izdanja: |
2016-03-15 |
Datum der Annahme: |
2015-11-05 |
Downloads: |
127 (2024), 341 (2023), 599 (2022), 888 (2021), 749 (2020), 538 (2019), 146 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL pristupa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2016/0089 https://doi.org/10.17192/z2016.0089 |