Das Genus und seine mentale Repräsentation bei Mehrsprachigen. Eine psycholinguistisch experimentelle Studie mit arabischen Deutschlernenden.
Arabische Deutschlernende profitieren von den Regularitäten der Genuszuweisung, um schneller und zuverlässiger auf das Genus der deutschen Nomen zuzugreifen und das Genus von dem mentalen Lexikon abzurufen.
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Formato: | Dissertation |
Lenguaje: | alemán |
Publicado: |
Philipps-Universität Marburg
2016
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Materias: | |
Acceso en línea: | Texto Completo PDF |
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Internet
Texto Completo PDFNúmero de Clasificación: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2016-00895 |
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Fecha de Publicación: |
2016-03-15 |
Datum der Annahme: |
2015-11-05 |
Downloads: |
127 (2024), 341 (2023), 599 (2022), 888 (2021), 749 (2020), 538 (2019), 146 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL de Acceso: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2016/0089 https://doi.org/10.17192/z2016.0089 |