Wie kann frühe Gewaltprävention gelingen? Konzept und Evaluation des Mehrebenen-Programms "Prävention in KiTa und Schule" (PiKS)
PiKS (Prävention in KiTa und Schule) ist ein primärpräventives Mehrebenen-Programm zur Reduktion von Aggression und Gewalt unter Kindern. Besonderheiten von PiKS sind die theoriegestützte Konzeption und die individuelle Anpassung an die teilnehmenden Einrichtungen. Eine externe Programm-Managerin si...
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2015
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2016-00778 |
---|---|
Publication Date: |
2016-02-25 |
Date of Acceptance: |
2015-12-21 |
Downloads: |
85 (2025), 404 (2024), 234 (2023), 245 (2022), 293 (2021), 290 (2020), 202 (2019), 205 (2018) |
License: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2016/0077 https://doi.org/10.17192/z2016.0077 |