Die Evaluation von Weiterbildungsprozessen in der Praxis: Status quo, Herausforderungen, Kompetenzanforderungen. Eine Studie unter Organisationen, die das LQW‐Modell anwenden
Knapp 450 Weiterbildungsorganisationen setzen in Deutschland als Qualitätsmanagementverfahren die „Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung“ (LQW, www.arset-lqw.de) ein. Im Rahmen der Testierung sind die Organisationen verpflichtet, die Bildungsprozesse in ihrer Einrichtung zu eval...
Bewaard in:
Hoofdauteur: | |
---|---|
Andere auteurs: | |
Formaat: | Dissertation |
Taal: | Duits |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Onderwerpen: | |
Online toegang: | PDF Full text |
Tags: |
Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
Internet
PDF Full textPlaatsingsnummer: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2013-00604 |
---|---|
Publicatiedatum: |
2013-01-30 |
Datum der Annahme: |
2012-11-29 |
Downloads: |
67 (2024), 160 (2023), 196 (2022), 200 (2021), 173 (2020), 283 (2019), 129 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL naar item: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2013/0060 https://doi.org/10.17192/z2013.0060 |