Cortisolreaktion und Gedächtnisleistung nach unterschiedlichen Stressoren (Lernstress und Public Speaking) bei gesunden Probanden
In der vorliegenden Studie wurde ein von unserer Arbeitsgruppe entwickeltes Lernstress-Paradigma anhand eines ausbalancierten Messwiederholungs-Designs dahingehend evaluiert, ob es im Vergleich zu einer Lernbedingung unter Ruhe und dem etablierten Stressor „Public Speaking“ (Öffentliches Sprechen) e...
Furkejuvvon:
Váldodahkki: | |
---|---|
Eará dahkkit: | |
Materiálatiipa: | Dissertation |
Giella: | duiskkagiella |
Almmustuhtton: |
Philipps-Universität Marburg
2012
|
Fáttát: | |
Liŋkkat: | PDF-ollesdeaksta |
Fáddágilkorat: |
Lasit fáddágilkoriid
Eai fáddágilkorat, Lasit vuosttaš fáddágilkora!
|
Interneahtta
PDF-ollesdeakstaHildobáiki: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2012-05493 |
---|---|
Almmustuhttinbeaivi: |
2012-10-05 |
Datum der Annahme: |
2012-06-28 |
Downloads: |
61 (2024), 115 (2023), 99 (2022), 77 (2021), 145 (2020), 96 (2019), 90 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Liŋka materiálii: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2012/0549 https://doi.org/10.17192/z2012.0549 |