Märchen-Pop und Grimms-Krams. Das Kulturerbe "Märchen" im Spannungsfeld von Tourismusmarketing und Identitätsstiftung in Hessen.
Der Märchen- und Grimm-Tourismus wird im Bundesland Hessen intensiv seit Gründung der Deutschen Märchenstraße 1975 betrieben. Doch einen außerordentlichen Schub erhielt das hessische Märchenengagement im Jahr 2005, als die „Kasseler Handexemplare der Kinder- und Hausmärchen“ am 17. Juni von der UNES...
Kaydedildi:
Yazar: | |
---|---|
Diğer Yazarlar: | |
Materyal Türü: | Dissertation |
Dil: | Almanca |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
Philipps-Universität Marburg
2011
|
Konular: | |
Online Erişim: | PDF Tam Metin |
Etiketler: |
Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
|
No citations were found for this record.