E-Learning in der medizinischen Ausbildung – Ein Vergleich der Medien Onlinekurs und PDF

Das Ziel der vorliegenden Arbeit war die Evaluation des k-MED Onlinekurses „Grundlagen der Magnetresonanz-Tomographie“ des Fachbereichs Radiologie der Philipps-Universität Marburg. Für die Hypothese, dass Onlinekurse mit Animationen und interaktiven Übungsaufgaben gleichwertigen Lernskripten ohne...

Disgrifiad llawn

Wedi'i Gadw mewn:
Manylion Llyfryddiaeth
Prif Awdur: Pabst, Christoph Sebastian
Awduron Eraill: Klose, Klaus Jochen (Prof. Dr.) (Cynghorydd traethodau ymchwil)
Fformat: Dissertation
Iaith:German
Cyhoeddwyd: Philipps-Universität Marburg 2010
Pynciau:
Mynediad Ar-lein:Testun PDF llawn
Tagiau: Ychwanegu Tag
Dim Tagiau, Byddwch y cyntaf i dagio'r cofnod hwn!

Rhyngrwyd

Testun PDF llawn

Manylion daliadau o
Rhif Galw: urn:nbn:de:hebis:04-z2010-01723
Dyddiad Cyhoeddi: 2010-03-15
Datum der Annahme: 2010-02-17
Downloads: 61 (2024), 122 (2023), 135 (2022), 108 (2021), 164 (2020), 145 (2019), 72 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL mynediad: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2010/0172
https://doi.org/10.17192/z2010.0172