Zur Bedeutung von orthographischen Fragmentwissen für die Lese- und Rechtschreibstörung

Die vorliegende Arbeit untersucht implizites Lernen von orthographischen Fragmentwissen von Kindern der 1. - 4. Klasse im Umgang mit schriftsprachlichem Material und die Bedeutung dieses impliziten Wissenserwerbes bezüglich der Rechtschreibstörung. Die Fähigkeit, implizit zu lernen und implizit erw...

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Klein, Kristina Isabella
Beteiligte: Schulte-Körne, Gerd (Prof. Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Format: Dissertation
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Philipps-Universität Marburg 2008
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Signatur: urn:nbn:de:hebis:04-z2008-05430
Publikationsdatum: 2008-07-16
Datum der Annahme: 2008-07-03
Downloads: 51 (2024), 69 (2023), 109 (2022), 102 (2021), 88 (2020), 97 (2019), 57 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Zugangs-URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0543
https://doi.org/10.17192/z2008.0543