Zur Bedeutung von orthographischen Fragmentwissen für die Lese- und Rechtschreibstörung
Die vorliegende Arbeit untersucht implizites Lernen von orthographischen Fragmentwissen von Kindern der 1. - 4. Klasse im Umgang mit schriftsprachlichem Material und die Bedeutung dieses impliziten Wissenserwerbes bezüglich der Rechtschreibstörung. Die Fähigkeit, implizit zu lernen und implizit erw...
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Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2008
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Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
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Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2008-05430 |
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Publication Date: |
2008-07-16 |
Date of Acceptance: |
2008-07-03 |
Downloads: |
117 (2024), 69 (2023), 109 (2022), 102 (2021), 88 (2020), 97 (2019), 57 (2018) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2008/0543 https://doi.org/10.17192/z2008.0543 |