Schöcke, J. (2008). Zur Realität von Lernertypen. Eine empirische Untersuchung anhand von zwei für das Fremdsprachenlernen relevanten Stildimensionen. Philipps-Universität Marburg. https://doi.org/10.17192/z2008.0483
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Schöcke, Julia. Zur Realität Von Lernertypen. Eine Empirische Untersuchung Anhand Von Zwei Für Das Fremdsprachenlernen Relevanten Stildimensionen. Philipps-Universität Marburg, 2008. https://doi.org/10.17192/z2008.0483.
Παραπομπή σε μορφή MLA (9th εκδ.)Schöcke, Julia. Zur Realität Von Lernertypen. Eine Empirische Untersuchung Anhand Von Zwei Für Das Fremdsprachenlernen Relevanten Stildimensionen. Philipps-Universität Marburg, 2008. https://doi.org/10.17192/z2008.0483.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.