E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse
In dieser Arbeit wird auf der Basis von Klassifikationsmodellen zu E-Learning in der Hochschullehre, didaktischen Modelle zur Strukturierung der Onlinelehre und der Synopse von bisherigen Praxiserfahrungen mit Onlineseminaren sowohl ein didaktisches Modell, als auch eine technische Lernplattform ent...
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Doctoral Thesis |
Language: | German |
Published: |
Philipps-Universität Marburg
2006
|
Subjects: | |
Online Access: | PDF Full Text |
Tags: |
Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!
|
Internet
PDF Full TextCall Number: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2006-01524 |
---|---|
Publication Date: |
2006-10-05 |
Date of Acceptance: |
2006-08-30 |
Source: |
Buchhandelsausgabe 2007 erschienen u.d.T.: Entwicklung undEvaluation eines hybriden Onlineseminars zur Textanalyse. MünsterWaxmann Verlag - 978-3-8309-1834-9 |
Downloads: |
80 (2024), 279 (2023), 378 (2022), 644 (2021), 735 (2020), 680 (2019), 273 (2018) |
License: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Access URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2006/0152 https://doi.org/10.17192/z2006.0152 |