E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse

In dieser Arbeit wird auf der Basis von Klassifikationsmodellen zu E-Learning in der Hochschullehre, didaktischen Modelle zur Strukturierung der Onlinelehre und der Synopse von bisherigen Praxiserfahrungen mit Onlineseminaren sowohl ein didaktisches Modell, als auch eine technische Lernplattform ent...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Dresing, Thorsten
Contributors: Kuckartz, Udo (Prof. Dr.) (Thesis advisor)
Format: Doctoral Thesis
Language:German
Published: Philipps-Universität Marburg 2006
Subjects:
Online Access:PDF Full Text
Tags: Add Tag
No Tags, Be the first to tag this record!

Internet

PDF Full Text

Holdings details from
Call Number: urn:nbn:de:hebis:04-z2006-01524
Publication Date: 2006-10-05
Date of Acceptance: 2006-08-30
Source: Buchhandelsausgabe 2007 erschienen u.d.T.: Entwicklung undEvaluation eines hybriden Onlineseminars zur Textanalyse. MünsterWaxmann Verlag - 978-3-8309-1834-9
Downloads: 80 (2024), 279 (2023), 378 (2022), 644 (2021), 735 (2020), 680 (2019), 273 (2018)
License: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Access URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2006/0152
https://doi.org/10.17192/z2006.0152