Kurzzeitintervention bei der Lese- Rechtschreibstörung - Evaluation des Marburger Rechtschreibtrainings in der Einzelförderung

Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Störungsbild Lese-Rechtschreibstörung. Dies ist eine in allen Sprachen zu findende umschriebene Entwicklungsstörung, bei der, laut ICD-10, eindeutige Schwächen im Lesen und Schreiben vorliegen, die nicht allein auf eine Minderbegabung, eine unzureichende Beschul...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Hülsmann, Jutta
Diğer Yazarlar: Schulte-Körne, G. (Dr.) (Tez danışmanı)
Materyal Türü: Dissertation
Dil:Almanca
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2005
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!

Internet

PDF Tam Metin

Detaylı Erişim Bilgileri
Yer Numarası: urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04463
Yayın Tarihi: 2005-09-30
Kaynak: Das Marburger Rechtschreibtraining - Ergebnisse einer Kurzzeitintervention, Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie, 29 (1), S. 7-15, 2001.
Datum der Annahme: 2005-09-15
Downloads: 74 (2024), 183 (2023), 175 (2022), 230 (2021), 260 (2020), 125 (2019), 107 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Erişim Adresi URL: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0446
https://doi.org/10.17192/z2005.0446