Kurzzeitintervention bei der Lese- Rechtschreibstörung - Evaluation des Marburger Rechtschreibtrainings in der Einzelförderung

Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Störungsbild Lese-Rechtschreibstörung. Dies ist eine in allen Sprachen zu findende umschriebene Entwicklungsstörung, bei der, laut ICD-10, eindeutige Schwächen im Lesen und Schreiben vorliegen, die nicht allein auf eine Minderbegabung, eine unzureichende Beschul...

Descrición completa

Gardado en:
Detalles Bibliográficos
Autor Principal: Hülsmann, Jutta
Outros autores: Schulte-Körne, G. (Dr.) (BetreuerIn (Doktorarbeit))
Formato: Dissertation
Idioma:alemán
Publicado: Philipps-Universität Marburg 2005
Schlagworte:
Acceso en liña:Texto completo PDF
Tags: Engadir etiqueta
Sen Etiquetas, Sexa o primeiro en etiquetar este rexistro!

Internet

Texto completo PDF

Detalle de Existencias desde
Número de Clasificación: urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04463
Data de Publicación: 2005-09-30
Fonte: Das Marburger Rechtschreibtraining - Ergebnisse einer Kurzzeitintervention, Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie, 29 (1), S. 7-15, 2001.
Datum der Annahme: 2005-09-15
Downloads: 60 (2024), 183 (2023), 175 (2022), 230 (2021), 260 (2020), 125 (2019), 107 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL de acceso: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0446
https://doi.org/10.17192/z2005.0446