Kurzzeitintervention bei der Lese- Rechtschreibstörung - Evaluation des Marburger Rechtschreibtrainings in der Einzelförderung
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Störungsbild Lese-Rechtschreibstörung. Dies ist eine in allen Sprachen zu findende umschriebene Entwicklungsstörung, bei der, laut ICD-10, eindeutige Schwächen im Lesen und Schreiben vorliegen, die nicht allein auf eine Minderbegabung, eine unzureichende Beschul...
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Format: | Dissertation |
Langue: | allemand |
Publié: |
Philipps-Universität Marburg
2005
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Sujets: | |
Accès en ligne: | Texte intégral en PDF |
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Internet
Texte intégral en PDFCote: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04463 |
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Date de publication: |
2005-09-30 |
Source: |
Das Marburger Rechtschreibtraining - Ergebnisse einer Kurzzeitintervention, Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie, 29 (1), S. 7-15, 2001. |
Datum der Annahme: |
2005-09-15 |
Downloads: |
74 (2024), 183 (2023), 175 (2022), 230 (2021), 260 (2020), 125 (2019), 107 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL d'accès: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0446 https://doi.org/10.17192/z2005.0446 |