Kurzzeitintervention bei der Lese- Rechtschreibstörung - Evaluation des Marburger Rechtschreibtrainings in der Einzelförderung
Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Störungsbild Lese-Rechtschreibstörung. Dies ist eine in allen Sprachen zu findende umschriebene Entwicklungsstörung, bei der, laut ICD-10, eindeutige Schwächen im Lesen und Schreiben vorliegen, die nicht allein auf eine Minderbegabung, eine unzureichende Beschul...
Gorde:
Egile nagusia: | |
---|---|
Beste egile batzuk: | |
Formatua: | Dissertation |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2005
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Internet
PDF testu osoaSailkapena: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-04463 |
---|---|
Argitaratze data: |
2005-09-30 |
Baliabidea: |
Das Marburger Rechtschreibtraining - Ergebnisse einer Kurzzeitintervention, Zeitschrift für Kinder- und Jugendpsychiatrie, 29 (1), S. 7-15, 2001. |
Datum der Annahme: |
2005-09-15 |
Downloads: |
69 (2024), 183 (2023), 175 (2022), 230 (2021), 260 (2020), 125 (2019), 107 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
URL sarbidea: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0446 https://doi.org/10.17192/z2005.0446 |