Die Bedeutung der funktionellen Anatomie in China für die Motorik

Zusammenfassung Zusammenfassend wurde versucht, in dieser Arbeit zu zeigen, wie die Selbstheilungskräfte aus der traditionellen chinesischen Medizin, durch die Methoden der westlichen Medizin bestätigt werden können. Die beschriebene Vergleichsstudie ist ein exemplarischer Anfang für weitere Forsch...

Ful tanımlama

Kaydedildi:
Detaylı Bibliyografya
Yazar: Chen, Haitao
Diğer Yazarlar: Sommer, Hans-Martin (Prof. Dr.) (Tez danışmanı)
Materyal Türü: Dissertation
Dil:German
Baskı/Yayın Bilgisi: Philipps-Universität Marburg 2005
Konular:
Online Erişim:PDF Tam Metin
Etiketler: Etiketle
Etiket eklenmemiş, İlk siz ekleyin!
Diğer Bilgiler
Özet:Zusammenfassung Zusammenfassend wurde versucht, in dieser Arbeit zu zeigen, wie die Selbstheilungskräfte aus der traditionellen chinesischen Medizin, durch die Methoden der westlichen Medizin bestätigt werden können. Die beschriebene Vergleichsstudie ist ein exemplarischer Anfang für weitere Forschung. Wenn es gelingt, die beiden medizinischen Systeme zu einer Ergänzung und gegenseitigen Verbessrung zu bringen, dann wird der Nutzen, sowohl für die gesunde Lebensführung des Einzelnen als auch der Gesellschaft groß sein.
DOI:10.17192/z2005.0172