Die Bedeutung der funktionellen Anatomie in China für die Motorik

Zusammenfassung Zusammenfassend wurde versucht, in dieser Arbeit zu zeigen, wie die Selbstheilungskräfte aus der traditionellen chinesischen Medizin, durch die Methoden der westlichen Medizin bestätigt werden können. Die beschriebene Vergleichsstudie ist ein exemplarischer Anfang für weitere Forsch...

Volledige beschrijving

Bewaard in:
Bibliografische gegevens
Hoofdauteur: Chen, Haitao
Andere auteurs: Sommer, Hans-Martin (Prof. Dr.) (Thesis begeleider)
Formaat: Dissertation
Taal:German
Gepubliceerd in: Philipps-Universität Marburg 2005
Onderwerpen:
Online toegang:PDF Full text
Tags: Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
Omschrijving
Samenvatting:Zusammenfassung Zusammenfassend wurde versucht, in dieser Arbeit zu zeigen, wie die Selbstheilungskräfte aus der traditionellen chinesischen Medizin, durch die Methoden der westlichen Medizin bestätigt werden können. Die beschriebene Vergleichsstudie ist ein exemplarischer Anfang für weitere Forschung. Wenn es gelingt, die beiden medizinischen Systeme zu einer Ergänzung und gegenseitigen Verbessrung zu bringen, dann wird der Nutzen, sowohl für die gesunde Lebensführung des Einzelnen als auch der Gesellschaft groß sein.
DOI:10.17192/z2005.0172