Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.
In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...
Збережено в:
Автор: | |
---|---|
Інші автори: | |
Формат: | Dissertation |
Мова: | німецька |
Опубліковано: |
Philipps-Universität Marburg
2005
|
Предмети: | |
Онлайн доступ: | PDF-повний текст PDF-повний текст |
Теги: |
Додати тег
Немає тегів, Будьте першим, хто поставить тег для цього запису!
|
Інтернет
PDF-повний текстPDF-повний текст
Шифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-00785 |
---|---|
Дата публікації: |
2005-03-08 |
Datum der Annahme: |
2004-09-07 |
Downloads: |
116 (2024), 227 (2023), 250 (2022), 132 (2021), 454 (2020), 138 (2019), 669 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0078 https://doi.org/10.17192/z2005.0078 |