Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.
In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...
Сохранить в:
Главный автор: | |
---|---|
Другие авторы: | |
Формат: | Dissertation |
Язык: | немецкий |
Опубликовано: |
Philipps-Universität Marburg
2005
|
Предметы: | |
Online-ссылка: | PDF-полный текст PDF-полный текст |
Метки: |
Добавить метку
Нет меток, Требуется 1-ая метка записи!
|
Internet
PDF-полный текстPDF-полный текст
Шифр: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2005-00785 |
---|---|
Дата публикации: |
2005-03-08 |
Datum der Annahme: |
2004-09-07 |
Downloads: |
116 (2024), 227 (2023), 250 (2022), 132 (2021), 454 (2020), 138 (2019), 669 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Доступ через URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0078 https://doi.org/10.17192/z2005.0078 |