Lehren und Lernen aus Sicht von Schülerinnen und Schülern im Politik-Unterricht der Gymnasialen Oberstufe. Ein Beitrag zur lernerorientierten, fachdidaktischen und qualitativen Unterrichtsforschung.

In dieser Untersuchung, die in unmittelbarer Nähe zum Unterrichts- und Lerngeschehen eines Grundkurses der Oberstufe durchgeführt wurde, werden die individuellen Lernprozesse der SchülerInnen zum Gegenstand gemacht und neue Erkenntnisse über das Lernen im Politikunterricht und den damit verbundenen...

Cijeli opis

Spremljeno u:
Bibliografski detalji
Glavni autor: Schreder,Gabriele
Daljnji autori: Prof. Dr. Dr. h. c. Bredow, von, Wilfried (Savjetnik disertacije)
Format: Dissertation
Jezik:njemački
Izdano: Philipps-Universität Marburg 2005
Teme:
Online pristup:PDF cijeli tekst
PDF cijeli tekst
Oznake: Dodaj oznaku
Bez oznaka, Budi prvi tko označuje ovaj zapis!

Internet

PDF cijeli tekst
PDF cijeli tekst

Detalji primjeraka od
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2005-00785
Datum izdanja: 2005-03-08
Datum der Annahme: 2004-09-07
Downloads: 116 (2024), 227 (2023), 250 (2022), 132 (2021), 454 (2020), 138 (2019), 669 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
URL pristupa: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2005/0078
https://doi.org/10.17192/z2005.0078