Intervention bei der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung und Evaluation eines phonologischen Trainingsprogramms für rechtschreibschwache Grundschüler der 2. bis 4. Klasse

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung und Erprobung (Evalu-ation) eines Rechtschreibtrainingsprogramms auf phonologischer Basis für Grund-schüler der zweiten bis vierten Klasse mit einer Rechtschreibstörung. Anhand der aktuellen Forschungsliteratur wurde die Bedeutung des Begr...

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Podrobná bibliografie
Hlavní autor: Seidler, Tobias
Další autoři: Schulte-Körne, G. (PD Dr.) (Vedoucí práce)
Médium: Dissertation
Jazyk:němčina
Vydáno: Philipps-Universität Marburg 2003
Témata:
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Informace o exemplářích z:
Signatura: urn:nbn:de:hebis:04-z2003-03092
Datum vydání: 2003-04-28
Datum der Annahme: 2003-03-20
Downloads: 94 (2024), 191 (2023), 234 (2022), 144 (2021), 89 (2020), 67 (2019), 42 (2018)
Lizenz: https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/
Přístupová URL adresa: https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2003/0309
https://doi.org/10.17192/z2003.0309