Intervention bei der Lese-Rechtschreibstörung- Entwicklung und Evaluation eines phonologischen Trainingsprogramms für rechtschreibschwache Grundschüler der 2. bis 4. Klasse
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung und Erprobung (Evalu-ation) eines Rechtschreibtrainingsprogramms auf phonologischer Basis für Grund-schüler der zweiten bis vierten Klasse mit einer Rechtschreibstörung. Anhand der aktuellen Forschungsliteratur wurde die Bedeutung des Begr...
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Hlavní autor: | |
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Další autoři: | |
Médium: | Dissertation |
Jazyk: | němčina |
Vydáno: |
Philipps-Universität Marburg
2003
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Témata: | |
On-line přístup: | Plný text ve formátu PDF |
Tagy: |
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Internet
Plný text ve formátu PDFSignatura: |
urn:nbn:de:hebis:04-z2003-03092 |
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Datum vydání: |
2003-04-28 |
Datum der Annahme: |
2003-03-20 |
Downloads: |
94 (2024), 191 (2023), 234 (2022), 144 (2021), 89 (2020), 67 (2019), 42 (2018) |
Lizenz: |
https://rightsstatements.org/vocab/InC-NC/1.0/ |
Přístupová URL adresa: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2003/0309 https://doi.org/10.17192/z2003.0309 |