Zwischen Normalität, Scham und Tabu. Qualitative Interviews zur Bedeutung von Menstruation im Alltag.
„Periods are normal, showing them should be too“ dies ist der Slogan des Werbefilms „Blood normal“ (2017, 2:23min) des internationalen ‚Hygieneartikel‘-Herstellers Libresse, welcher viral diskutiert wurde. Der Grund dafür war das rote ‚Blut’, welches in dieser Werbung – anstelle von sonst üblicher b...
I tiakina i:
I whakaputaina i: | Online-Schriften aus der Marburger kulturwissenschaftlichen Forschung und Europäischen Ethnologie (Band 13) |
---|---|
Kaituhi matua: | |
Ētahi atu kaituhi: | |
Hōputu: | Masterarbeit |
Reo: | German |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ipurangi
Kuputuhi katoa PDFTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2020-00031 |
---|---|
Rā whakaputa: |
2020-01-16 |
Datum der Annahme: |
2018-06-21 |
Downloads: |
247 (2024), 529 (2023), 1666 (2022), 2468 (2021), 420 (2020) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ |
Zugangs-URL: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2020/0003 https://doi.org/10.17192/es2020.0003 |