DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume. Sprech- & Textformen im Fokus
Der Sammelband besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil befasst sich mit der Universität als Bildungsraum für zukünftige Lehrpersonen. Hier interessiert, wie diese Adressatengruppe mithilfe wissenschaftlich fundierter Ansätze auf einen professionellen Umgang mit sprachlich heterogenen Unterrichtsanfo...
Sparad:
Huvudupphovsmän: | , , , , , , , , , , , , , , |
---|---|
Materialtyp: | Sammelband |
Språk: | tyska |
Publicerad: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ämnen: | |
Länkar: | PDF-fulltext |
Taggar: |
Lägg till en tagg
Inga taggar, Lägg till första taggen!
|
Internet
PDF-fulltextSignum: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00518 |
---|---|
Utgivningstid: |
2019-10-31 |
Downloads: |
225 (2024), 425 (2023), 762 (2022), 848 (2021), 733 (2020), 45 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Länk till materialet: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0051 https://doi.org/10.17192/es2019.0051 |