DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume. Sprech- & Textformen im Fokus
Der Sammelband besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil befasst sich mit der Universität als Bildungsraum für zukünftige Lehrpersonen. Hier interessiert, wie diese Adressatengruppe mithilfe wissenschaftlich fundierter Ansätze auf einen professionellen Umgang mit sprachlich heterogenen Unterrichtsanfo...
I tiakina i:
Ngā kaituhi matua: | , , , , , , , , , , , , , , |
---|---|
Hōputu: | Sammelband |
Reo: | Tiamana |
I whakaputaina: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Ngā marau: | |
Urunga tuihono: | Kuputuhi katoa PDF |
Tags: |
Tāpirihia he Tūtohu
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Ipurangi
Kuputuhi katoa PDFTau karanga: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00518 |
---|---|
Rā whakaputa: |
2019-10-31 |
Downloads: |
225 (2024), 425 (2023), 762 (2022), 848 (2021), 733 (2020), 45 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL Uru: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0051 https://doi.org/10.17192/es2019.0051 |