DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume. Sprech- & Textformen im Fokus
Der Sammelband besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil befasst sich mit der Universität als Bildungsraum für zukünftige Lehrpersonen. Hier interessiert, wie diese Adressatengruppe mithilfe wissenschaftlich fundierter Ansätze auf einen professionellen Umgang mit sprachlich heterogenen Unterrichtsanfo...
Gorde:
Egile Nagusiak: | , , , , , , , , , , , , , , |
---|---|
Formatua: | Sammelband |
Hizkuntza: | alemana |
Argitaratua: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Gaiak: | |
Sarrera elektronikoa: | PDF testu osoa |
Etiketak: |
Etiketa erantsi
Etiketarik gabe, Izan zaitez lehena erregistro honi etiketa jartzen!
|
Internet
PDF testu osoaSailkapena: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00518 |
---|---|
Argitaratze data: |
2019-10-31 |
Downloads: |
225 (2024), 425 (2023), 762 (2022), 848 (2021), 733 (2020), 45 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
URL sarbidea: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0051 https://doi.org/10.17192/es2019.0051 |