Förderung bildungssprachlicher Kompetenzen durch authentische Moderationshandlungen. Ein Projekt im Deutschunterricht
In diesem Beitrag wird eine projektbasierte Unterrichtssequenz zum Thema Blindheit beschrieben, die im Deutschunterricht einer sprachlich heterogen zusammengesetzten 7. Klasse (mit DaM- und DaZ-Schüler/innen) stattgefunden hat. Die Schüler/innen sollten ein moderiertes Interview mit einem blinden Le...
Na minha lista:
Publicado no: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 121) |
---|---|
Autor principal: | |
Outros Autores: | |
Formato: | Kapitel |
Idioma: | German |
Publicado em: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Assuntos: | |
Acesso em linha: | Texto Completo em Formato PDF |
Tags: |
Adicionar Tag
Sem tags, seja o primeiro a adicionar uma tag!
|
No citations were found for this record.