Wie werden Lehr-/ Lernräume zu Bildungsräumen? – Möglichkeiten und Grenzen beim Gebrauch von Deutsch als Fremd-, Zweit- und Muttersprache
Am Beginn des Einleitungskapitels stehen Überlegungen zu den im Buchtitel erwähnten Begriffen „Sprech- und Textformen“ sowie zur bildungssprachlichen Schwellenhypothese, die bei Erreichen eines bestimmten Sprachniveaus die vergleichsweise geringen Unterschiede in DaF-, DaZ- und DaM-Artefakten erklär...
محفوظ في:
الحاوية / القاعدة: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 011) |
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المؤلف الرئيسي: | |
التنسيق: | Kapitel |
اللغة: | الألمانية |
منشور في: |
Philipps-Universität Marburg
2019
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الموضوعات: | |
الوصول للمادة أونلاين: | PDF النص الكامل |
الوسوم: |
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DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus