Domänenspezifische Diagnose & Förderung des Schreibens – Was brauchen angehende Lehrkräfte?
Die Ausbildung schreibförderdiagnostischer Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften spielt im Rahmen der sprachlichen Bildung eine zentrale Rolle. Dabei wird allerdings selten diskutiert, welche Arten von Wissen bzw. Kompetenzen für schreibbezogene Bildungs- und Fördermaßnahmen notwendig sind. Dies...
Αποθηκεύτηκε σε:
Εκδόθηκε σε: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 03) |
---|---|
Κύριοι συγγραφείς: | , |
Άλλοι συγγραφείς: | |
Μορφή: | Kapitel |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Θέματα: | |
Διαθέσιμο Online: | Πλήρες κείμενο PDF |
Ετικέτες: |
Προσθήκη ετικέτας
Δεν υπάρχουν, Καταχωρήστε ετικέτα πρώτοι!
|
Διαδίκτυο
Πλήρες κείμενο PDFΤαξινομικός Αριθμός: |
urn:nbn:de:hebis:04-es2019-00316 |
---|---|
Ημερομηνία έκδοσης: |
2019-04-01 |
Πηγή: |
978-3-8185-0544-8 |
Downloads: |
48 (2024), 142 (2023), 118 (2022), 119 (2021), 70 (2020), 19 (2019) |
Lizenz: |
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0 |
Σύνδεσμος πρόσβασης: |
https://archiv.ub.uni-marburg.de/es/2019/0031 https://doi.org/10.17192/es2019.0031 |