Domänenspezifische Diagnose & Förderung des Schreibens – Was brauchen angehende Lehrkräfte?
Die Ausbildung schreibförderdiagnostischer Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften spielt im Rahmen der sprachlichen Bildung eine zentrale Rolle. Dabei wird allerdings selten diskutiert, welche Arten von Wissen bzw. Kompetenzen für schreibbezogene Bildungs- und Fördermaßnahmen notwendig sind. Dies...
Bewaard in:
Gepubliceerd in: | DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus (Band 03) |
---|---|
Hoofdauteurs: | , |
Andere auteurs: | |
Formaat: | Kapitel |
Taal: | German |
Gepubliceerd in: |
Philipps-Universität Marburg
2019
|
Onderwerpen: | |
Online toegang: | PDF Full text |
Tags: |
Voeg label toe
Geen labels, Wees de eerste die dit record labelt!
|
DaF-/DaZ-/DaM-Bildungsräume: Sprech- & Textformen im Fokus